Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Das Juwel der Finsternis
Verfasser: Mara Lang (10)
Verlag: Bookspot (65)
VÖ: 11. September 2019
Genre: Fantasy (10362)
Themen: Flucht (1539), Gedanken (54), Kristalle (53), Manipulation (151), Sklaverei (231), Übernatürliche Fähigkeiten (259)
Drei verfeindete Völker. Ein sagenumwobener Kristall, der größte Macht verheißt. Eine mutige junge Frau, die das Schicksal des Reichs in ihren Händen hält.

Die Sklavin Kea hat eine mächtige Gabe: Sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. In den Dienst der Königsfamilie gestellt, soll sie dazu ausgebildet werden, die Feinde der Herrscherin zu manipulieren. Bald weckt sie das Interesse des Rittmeisters bei Hofe. Und obwohl sie einem anderen versprochen ist, fühlt sie sich zu dem mysteriösen Mann hingezogen. Doch der Konflikt zwischen den Völkern droht zu eskalieren, und Kea will nicht zum Spielball werden – sie plant ihre Flucht …
»Das Juwel der Finsternis« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine faszinierende Geschichte, die mich nach kleinen Anfangsschwierigkeiten völlig von sich eingenommen hat.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte