Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Das Juwel der Finsternis
Verfasser: Mara Lang (10)
Verlag: Bookspot (64)
VÖ: 11. September 2019
Genre: Fantasy (9967)
Themen: Flucht (1488), Gedanken (49), Kristalle (53), Manipulation (145), Sklaverei (226), Übernatürliche Fähigkeiten (254)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Drei verfeindete Völker. Ein sagenumwobener Kristall, der größte Macht verheißt. Eine mutige junge Frau, die das Schicksal des Reichs in ihren Händen hält.

Die Sklavin Kea hat eine mächtige Gabe: Sie kann die Gedanken anderer beeinflussen. In den Dienst der Königsfamilie gestellt, soll sie dazu ausgebildet werden, die Feinde der Herrscherin zu manipulieren. Bald weckt sie das Interesse des Rittmeisters bei Hofe. Und obwohl sie einem anderen versprochen ist, fühlt sie sich zu dem mysteriösen Mann hingezogen. Doch der Konflikt zwischen den Völkern droht zu eskalieren, und Kea will nicht zum Spielball werden – sie plant ihre Flucht …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das Juwel der Finsternis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.