Checkmate Inc. 1 - Vorspiel mit Schachmatt

Leider existiert für »Checkmate Inc. 1 - Vorspiel mit Schachmatt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. November 2020 um 23:59 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch ist der erste Teil des Checkmate Inc. Die Autorin, Shelly Alexander, entführt uns in die Gedankenwelt der Männer. Im ersten Teil lernen wir Leo Foxx, einen von drei Firmengründer, kennen.

Leo, Dex und Oz sind langjährige Freunde und haben zusammen Checkmate aufgebaut. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, unsichere Männer erfolgreich zu machen.
Ein mittlerweile sehr erfolgreiches Unternehmen, das nicht von allen bewundert wird.

Leo Foxx, vom Nerd zum erfolgreichen Unternehmer. Er könnte jede Frau haben, möchte aber nur diese Eine. Diese Eine die seine Firma und sein Leben auf den Kopf stellt.
Chloe, ist diese Eine und sie ist die Freundin von Leo's kleiner Schwester. Chloe, äußerst selbstbewußt, hat aber noch mit ihren Chef's zu kämpfen.

Es war etwas ungewohnt, das die Story aus der Ich-Persektive von Leo geschrieben ist. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig. Ich habe mich sehr schnell eingelesen und konnte das Buch dann auch nicht mehr weglegen. Und auf dieser Reise, knisterte es und die Spannung wurde vom Anfang bis zum Ende aufrecht erhalten.
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie die Story von Dex oder Oz weiter geht. Kann die Erotik noch gesteigert werden?

Von mir gibt es 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von leseHuhn

Kommentar vom 15. September 2019 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Leo Foxx, Dex Moore und Oz Strong sind seit Ihrer Jugend Freunde und haben vor einigen Jahren Checkmate Inc. gegründet.

Checkmate Inc. hat es sich zur Aufgrabe gemacht Männer die sehr schüchtern sind zu beraten und zwar vom Styling, Düfte und alle eben alles aus einer Hand und der Mann wird als Mann wahrgenommen.

Leider ist es einigen Leuten gelungen heimlich ein Video zu drehen das die Firma sexistisch dastehen läßt.

Hier kommt nun Chloe Evers ins Spiel sie soll der Firma zu neuem Glanz verhelfen und eine gute PR liefern.

Chloe wird allerdings von Ihrem Chef der auch Ihr Ex-Freund ist ausgebremst denn er will sie loswerden.

Loe fühlt sich zu Chloe hingezogen und und will mehr.

Wird er Chloe für sich gewinnen und wird sie gegen Ihren Chef bestehen können?

Alles das verrate ich nicht nur soviel ich freue mich auf Band 2«
  7      0        – geschrieben von elke1205