Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Checkmate Inc. 1 - Vorspiel mit Schachmatt
Verfasser: Shelly Alexander (1)
Verlag: A Touch of Sass LLC (1)
VÖ: 23. August 2019
Themen: Frauen (628), Geschäftsleute (564), Männer (180), Unternehmen (54)
Leider existiert für »Checkmate Inc. 1 - Vorspiel mit Schachmatt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. September 2019 um 11:25 Uhr (Schulnote 1):
» Leo Foxx, Dex Moore und Oz Strong sind seit Ihrer Jugend Freunde und haben vor einigen Jahren Checkmate Inc. gegründet.

Checkmate Inc. hat es sich zur Aufgrabe gemacht Männer die sehr schüchtern sind zu beraten und zwar vom Styling, Düfte und alle eben alles aus einer Hand und der Mann wird als Mann wahrgenommen.

Leider ist es einigen Leuten gelungen heimlich ein Video zu drehen das die Firma sexistisch dastehen läßt.

Hier kommt nun Chloe Evers ins Spiel sie soll der Firma zu neuem Glanz verhelfen und eine gute PR liefern.

Chloe wird allerdings von Ihrem Chef der auch Ihr Ex-Freund ist ausgebremst denn er will sie loswerden.

Loe fühlt sich zu Chloe hingezogen und und will mehr.

Wird er Chloe für sich gewinnen und wird sie gegen Ihren Chef bestehen können?

Alles das verrate ich nicht nur soviel ich freue mich auf Band 2«
  7      0        – geschrieben von elke1205