Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen
Verfasser: Astrid Töpfner (2)
Verlag: Tinte & Feder (116)
VÖ: 10. September 2019
Themen: Alzheimer (48), Forscher (20), Jugendliebe (288), Loslassen (40), Rückkehr (730), Schmetterlinge (32), Schweiz (170), Zürich (33)
Charts: Einstieg am 16. September 2019
Höchste Platzierung (5) am 20. September 2019
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Liebe ist etwas, das Olivia seit dem frühen Tod ihrer Eltern nicht mehr kennt. Aber als sie nach rastlosen Wanderjahren in die Schweiz zurückkehrt, läuft sie Tom in die Arme. Mit seiner Unterstützung stellt sie sich endlich den Schatten ihrer Vergangenheit: Was ist damals beim Tod ihrer Eltern wirklich geschehen und was hat es mit diesem seltenen Schmetterling zu tun, nach dem sie gesucht hatten?
Ein vielschichtiger Roman mit Unterhaltung, Liebe und Spannung.
»Wenn Schmetterlinge fliegen lernen« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das ich jedem nur empfehlen kann.«