Wir grüßen unseren neuesten User »Feenstaub«!

Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday
Verfasser: Philippa L. Andersson (33)
VÖ: 10. September 2019
Genre: Erotische Literatur (3376) und Romantische Literatur (19829)
Themen: Exfreunde (290), Fehler (323), Gefallen (19), Schwimmen (34), Sportler (251), Verletzungen (52), Zweite Chance (367)
Reihe: Time for Passion (3)
Charts: Einstieg am 14. September 2019
Höchste Platzierung (5) am 22. September 2019
Zuletzt dabei am 27. September 2019
Leider existiert für »Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Story, oh mein Gott ich habe sie inhaliert«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und sehr ergriffen und froh über den Ausgang des Buches zurück.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"You were mine yesterday" ist ein Liebesroman, der mich mit Liebe und ein klein wenig Drama, gewürzt mit ein wenig Erotik und Romantik, überzeugen konnte.«