Wir grüßen unseren neuesten User »romelb«!

Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday
Verfasser: Philippa L. Andersson (31)
VÖ: 10. September 2019
Genre: Erotische Literatur (3143) und Romantische Literatur (17232)
Themen: Exfreunde (261), Fehler (270), Gefallen (16), Schwimmen (31), Sportler (170), Verletzungen (39), Zweite Chance (306)
Reihe: Time for Passion (2)
Charts: Einstieg am 14. September 2019
Zuletzt dabei am 15. September 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Leider existiert für »Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Time for Passion 2 - You Were Mine Yesterday« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] Ich bleibe daher vollkommen zufrieden und sehr ergriffen und froh über den Ausgang des Buches zurück.«
Lesen und Träumen keine Wertung -
Zitat:»"You were mine yesterday" ist ein Liebesroman, der mich mit Liebe und ein klein wenig Drama, gewürzt mit ein wenig Erotik und Romantik, überzeugen konnte.«