Wir grüßen unseren neuesten User »Bikingus«!

Weil ich von dir träumte
Verfasser: Emma Wagner (17)
Verlag: Tinte & Feder (158)
VÖ: 10. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19743)
Themen: Albträume (156), Ausstellung (26), Dorf (832), Familiengeheimnisse (406), Inseln (1589), Korsika (19), Künstler (295)
Charts: Einstieg am 12. September 2019
Höchste Platzierung (1) am 14. September 2019
Zuletzt dabei am 22. Oktober 2019
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Weil ich von dir träumte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weil ich von dir träumte« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich war begeistert.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight und ich bin völlig überwältigt von dieser bewegenden Geschichte.«
blog-a-holic 5 von 5 100 Punkte
Lina's BücherTraumWelt keine Wertung -
Zitat:»Diese Geschichte hat mein Herz zu tiefst berührt.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich "Weil ich von dir träumte" richtig gut unterhalten.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Hier hatte ich ein Buch, was bei mir sehr viele Emotionen ausgelöst hat.«