Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Weil ich von dir träumte
Verfasser: Emma Wagner (16)
Verlag: Tinte & Feder (116)
VÖ: 10. September 2019
Themen: Albträume (132), Ausstellung (22), Dorf (727), Familiengeheimnisse (357), Inseln (1366), Korsika (18), Künstler (265)
Charts: Einstieg am 12. September 2019
Höchste Platzierung (1) am 14. September 2019
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Leider existiert für »Weil ich von dir träumte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Weil ich von dir träumte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lina's BücherTraumWelt keine Wertung -
Zitat:»Diese Geschichte hat mein Herz zu tiefst berührt.«
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich "Weil ich von dir träumte" richtig gut unterhalten.«
Ullas Bücherseite keine Wertung -
Zitat:»Hier hatte ich ein Buch, was bei mir sehr viele Emotionen ausgelöst hat.«