Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Ruf der Rusalka
Verfasser: Stephan R. Bellem (9)
Verlag: Drachenmond (194)
VÖ: 9. September 2019
Genre: Historischer Roman (3654), Jugendliteratur (5927) und Kriminalroman (6274)
Themen: England (1028), Ermittler (319), Geheimgesellschaften (200), Mord.london (1), Serienmörder (789), Themse (23)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren

[Werbung] Zum Verlag:
Lewis hat sich geschworen, es nie wieder zu tun. Doch der faszinierenden Fremden kann er nicht widerstehen. Als Londons größter Ermittler soll er den Mord an ihrer Freundin aufklären.
Aber mit jedem Schritt holen ihn die Bilder seiner Vergangenheit wieder ein und drohen, ihn unter sich zu begraben.
Wäre da nicht die Frau an der Themse. Kann sie ihn vor sich selbst retten?

Kate kann endlich der Eintönigkeit Manchesters entkommen und wagt sich nach London, um ihrem Traum nachzujagen: der nächsten großen Story.
Und was wäre größer als ein Serienmörder?

Aber die Morde sind erst der Anfang.
Kate und Lewis tauchen ein in eine Welt der Geheimgesellschaften und okkulten Rituale. Können sie die Vernichtung Londons noch aufhalten?
Lesermeinungen (0)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Ruf der Rusalka« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.