Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!

Die Hafenschwester 1 - Als wir zu träumen wagten
Verfasser: Melanie Metzenthin (11)
Verlag: Diana (340)
VÖ: 9. September 2019
Genre: Historischer Roman (4816)
Themen: 19. Jahrhundert (1411), Cholera (7), Emanzipation (51), Frauen (836), Hamburg (654), Krankenhaus (582), Krankenschwester (248), Medizin (96), Regeln (450)
Reihe: Die Hafenschwester (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Hafenschwester 1 - Als wir zu träumen wagten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Hafenschwester 1 - Als wir zu träumen wagten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Steffis bunte Lesezeit keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte um Martha ist einfach interessant, spannend und unterhaltsam zu gleich.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Interessanter Auftakt der Reihe um die Hafenschwester Martha - ich bin gespannt, wie es weitergeht.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich habe diesen Roman voller Begeisterung gelesen und freue mich schon auf die Fortsetzung.«