Wir grüßen unseren neuesten User »sigilwig855«!

Hotel der Magier
Verfasser: Nicki Thornton (1)
Verlag: Chicken House (39)
VÖ: 30. August 2019
Genre: Fantasy (11409) und Kinderbuch (4220)
Seiten: 288 (Broschierte Version), 290 (Kindle-Version)
Themen: Ermittlungen (1198), Gäste (38), Gift (240), Hotel (695), Mord (5534), Zauberer (965)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Hotel der Magier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
Kommentar vom 2. Oktober 2019 um 22:57 Uhr (Schulnote 1):
» Zum Inhalt:
Im Hotel "zur letzten Chance" werden ungewöhnliche Gäste erwartet. Das bedeutet auch für Seth, den Küchenjungen, das er sich sehr anstrengen muss, damit das Essen besonders gut wird. Doch dann stirbt einer der Gäste und das scheinbar durch den Nachtisch den Seth zubereitet hat.
Das Buch hat mir richtig gut gefallen und ich denke, dass es auch der Zielgruppe richtig gut gefallen. Die Geschichte ist richtig gut und interessant erzählt. Der Schreibstil ist gut und wird bestimmt auch der Zielgruppe gefallen. Diese Mischung gemixt mit viel Magie, schrägen Figuren, einer interessanten Geschichte macht einfach Spaß und liest sich flott weg. Wer ein wenig Spaß an fantasievollen Geschichten hat, ist hier richtig.
Fazit:
Magisch«
  5      0        – geschrieben von brauneye29