Wir grüßen unseren neuesten User »FELICIA322«!

Die einzige Zeugin
Verfasser: Tove Alsterdal (1)
Verlag: Bastei Lübbe (2866)
VÖ: 30. August 2019
Themen: Bettler (19), Exfrauen (34), Mord (5531), Schuld (595), Schweden (373), Stockholm (117), Verdacht (641), Verschwinden (1700), Zeugen (324)
Leider existiert für »Die einzige Zeugin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die einzige Zeugin« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es für mich kein klassischer Krimi, was erstmal positiv ist. Allerdings hat durch die vielen Nebenschauplätze und Details die Spannung dann doch gelitten.«
Buchsauger 1,5 von 5 30 Punkte
Zitat:»Mich konnte das Buch in keinster Weise überzeugen.«