Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.496 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aeldra32«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt
Verfasser: Kathinka Engel (4)
Verlag: Piper (1753)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19738)
Seiten: 432
Themen: Begegnungen (2603), Enttäuschungen (76), Gefängnis (501), Kalifornien (235), Studium (98), Umzug (396)
Reihe: Finde-mich-Reihe (4)
Charts: Einstieg am 14. September 2019
Höchste Platzierung (5) am 18. September 2019
Zuletzt dabei am 21. September 2019
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von neun Bloggern
1
44%
2
56%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
7mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,91 (82%)
1
39%
2
48%
3
4%
4
0%
5
9%
6
0%
Errechnet auf Basis von 23 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (9)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Finde-mich-Reihe 1 - Finde mich. Jetzt« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Somit ist "Finde mich. Jetzt." ein guter Auftakt der "Finde mich."-Trilogie und besticht nicht nur mit interessanten Figuren, sondern auch einem toll ausgearbeiteten Schreibstil. Ich freu mich bereits auf die anderen beiden Bände.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolute Leseempfehlung für Fans vom New Adult Genre.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, in die man eintaucht und erst wieder in die Realität zurückkehrt, wenn sie beendet ist.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die mich von der ersten Seite an mit einen unheimlich einfühlsamen Schreibstil und wunderbaren Charakteren abholen konnte.«
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr schöne und emotionale Geschichte, die ernste Themen gut verpackt.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die mich wahnsinnig beeindruckt, fasziniert und begeistert hat.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit viel Gefühl und tragischen Charakteren hat mich Kathinka Engel begeistert.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann es euch wirklich nur ans Herz legen. Es ist wunderschön, herzzerreißend und hat unglaublich viele Facetten. Ich liebe es abgöttisch.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Die Liebe zwischen Rhys und Tamsin ist mir sehr zu Herzen gegangen und hat mich mit fiebern lassen!«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz