Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Für immer die Deine
Verfasser: Jana Voosen (1)
Verlag: Heyne (2689)
VÖ: 8. Juli 2019
Genre: Frauenliteratur (1168)
Themen: Altes Land (10), Begegnungen (2240), Dorf (727), Dreißiger Jahre (157), Entscheidungen (1521), Hamburg (492), Hochzeit (1191), Journalisten (842), Recherchen (26), Skandale (163), Zweiter Weltkrieg (407)
Leider existiert für »Für immer die Deine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Für immer die Deine« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende Liebes- und Lebensgeschichte auf zwei Zeitebenen, aber der Erzählstrang der Jetztzeit konnte mich nicht durchgängig fesseln.«