Wir grüßen unseren neuesten User »anton860«!

Für immer die Deine
Verfasser: Jana Voosen (1)
Verlag: Heyne (2816)
VÖ: 8. Juli 2019
Genre: Frauenliteratur (1276)
Themen: Altes Land (13), Begegnungen (2605), Dorf (832), Dreißiger Jahre (190), Entscheidungen (1711), Hamburg (549), Hochzeit (1345), Journalisten (950), Recherchen (35), Skandale (198), Zweiter Weltkrieg (455)
Leider existiert für »Für immer die Deine« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Für immer die Deine« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich fand "Für immer die Deine" ausgesprochen gelungen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine sehr berührende Liebes- und Lebensgeschichte auf zwei Zeitebenen, aber der Erzählstrang der Jetztzeit konnte mich nicht durchgängig fesseln.«