Wir grüßen unseren neuesten User »freyja925«!

Richard Tackert 9 - Absoluternullpunkt
Verfasser: Wolfgang Glagla (10)
Verlag: epubli (1155)
VÖ: 4. September 2019
Themen: Ermittlungen (1200), Konzerte (47), Mord (5541), Sänger (357), Wacken (4)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Wie immer, wenn der hannoversche Kriminalhauptkommissar Richard Tackert ermittelt, geht es um Mord & Totschlag, Herzblut, Sex und Rock ´n´Roll. Und natürlich um die feine Beobachtungsgabe seiner Umwelt. Auch wenn diese hin und wieder seltsam erscheinen mag.
Der neunte und vielleicht kurioseste Fall für den Ermittler und sein Team trägt maßgeblich dazu bei, dass sein Wohlempfinden Achterbahn fährt. Nur gut, dass sein privater Bereich die tägliche Routine durchbricht. Also alles beim alten, oder?

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Wolfgang Glagla für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Wolfgang Glagla gibt es auf seiner Autorenseite und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Richard Tackert 9 - Absoluternullpunkt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.