Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Das wahre Leben der Dandelia Dorca
Verfasser: Marlies Lüer (20)
VÖ: 30. August 2019
Genre: Fantasy (9972)
Thema: Hexen (637)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ein heiterer Urban-Fantasy-Roman, der in Südengland spielt. Perfekt für Leser, die Katzen lieben, Drachen und Zauberer und Geheimnisse!
All Age Literatur mit Happy End, wie man es von Marlies Lüer gewohnt ist.

Daniela liebt es, in „Oliveros Zauberladen“ die Kunden zu bedienen. Sie darf im alten Haus neben dem Laden wohnen, mit ihrem Schulterdrachen zusammen. Haustiere erlaubt! Warum sollte sie es bekümmern, dass sie sich nicht auf die Straße traut, die Leute ihren Drachen für einen Papagei halten und dass ihre Gedanken manchmal in dichtem Nebel untergehen. Es geht ihr doch gut!
Aber was, beim Barte Merlins, bedeutet diese seltsame Erzählung über eine verhexte Hexe namens Dandelia, die viel zu große Ähnlichkeit mit Daniela aufweist?

Das Buch ist bei Amazon erhältlich. Ebook, Taschenbuch, Kindle Unlimited
Das halloweenige Cover wurde von "Eva Baumann Design" gestaltet.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Marlies Lüer für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Marlies Lüer gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 12. September 2019 um 16:47 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Buch ist im wahrsten Sinne des Wortes zauberhaft. Es ist leicht geschrieben, ohne seicht zu sein.
Es geht um Hexen und Drachen und wer das mag, ist hier absolut richtig. Man hat Dandelia sehr schnell ins Herz
geschlossen und auch die anderen Charaktere kann man sich sehr schön vorstellen. Über den Inhalt verrate ich lieber nichts, das solltet ihr selber lesen.«
  3      0        – geschrieben von Kerstin Kaiser