Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Broken Lines 1 - Faithful
Verfasser: Kim Valentine (10)
Verlag: Eigenverlag (13593) und Written Dreams (115)
VÖ: 5. September 2019
Themen: Affären (478), Bands (271), Lügen (818), Musiker (264), New York City (1204), One Night Stand (255), Praktikum (53), Stiefschwestern (31)
Charts: Einstieg am 10. September 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Leider existiert für »Broken Lines 1 - Faithful« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Broken Lines 1 - Faithful« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:». Die Geschichte war von Anfang an konstant fesselnd, mich zog sie so sehr in ihren Bann das ich diesen Roman an einem einzigen Tag ausgelesen habe.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Story hatte mich letzte Woche begleitet und mich einfach durchweg gefangen genommen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Broken Lines: Faithful" schafft die Autorin einen fesselnden Auftakt ihrer neuen Reihe, den ich mit jeder Seite mehr verschlungen habe.«