Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.186 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »romelb«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Broken Lines 1 - Faithful
Verfasser: Kim Valentine (10)
Verlag: Eigenverlag (13583) und Written Dreams (114)
VÖ: 5. September 2019
Genre: Romantische Literatur (17232)
Seiten: 310
Themen: Affären (478), Bands (271), Lügen (817), Musiker (263), New York City (1204), One Night Stand (255), Praktikum (53), Stiefschwestern (31)
Charts: Einstieg am 10. September 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
60%
2
30%
3
10%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Broken Lines 1 - Faithful« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 10. September 2019 um 20:53 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Start ihrer neuen Buchreihe um Dawn und Andy ist Kim Valentine wieder eine wundervolle Geschichte gelungen. Der Klappentext verspricht gute Unterhaltung und das hat auch das Buch gehalten.
Ab der ersten Seite fühlte ich mich in der Geschichte eingetaucht, habe sie genossen und mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Protagonisten waren authentisch dargestellt, überzeugten und berührten ebenso. Den Geschehnissen dürfen wir jeweils aus der Sicht der Protagonisten folgen, was ich persönlich immer ganz toll finde. So bekommt man beim Lesen einen besseren Einblick in die Gefühlswelt eines jeden. Durch ihren lockeren und leichten Schreibstil gelingt es der Autorin wieder in diesem Buch an einigen Stellen die Schwere zu nehmen, dennoch die Gefühle genauso zu transportieren, dass ich mich als Leserin sehr gut damit identifizieren konnte. Spannung wurde erzeugt, die ein Mitfiebern der Geschichte nach sich zog. Ebenso schafft sie es, durch ihre Worte, Emotionen zu erzeugen, erotische Szenen gekonnt darzustellen und dem Leser dadurch sehr gut zu unterhalten und in der Geschichte abzutauchen.
Auf die nächsten Teile freue ich mich, wenn es mit den Broken Lines weiter geht.
Gerne 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Mauritza
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz