Wir grüßen unseren neuesten User »romelb«!

Broken Lines 1 - Faithful
Verfasser: Kim Valentine (10)
Verlag: Eigenverlag (13583) und Written Dreams (114)
VÖ: 5. September 2019
Themen: Affären (478), Bands (271), Lügen (817), Musiker (263), New York City (1204), One Night Stand (255), Praktikum (53), Stiefschwestern (31)
Charts: Einstieg am 10. September 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Leider existiert für »Broken Lines 1 - Faithful« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. September 2019 um 20:53 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Start ihrer neuen Buchreihe um Dawn und Andy ist Kim Valentine wieder eine wundervolle Geschichte gelungen. Der Klappentext verspricht gute Unterhaltung und das hat auch das Buch gehalten.
Ab der ersten Seite fühlte ich mich in der Geschichte eingetaucht, habe sie genossen und mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die Protagonisten waren authentisch dargestellt, überzeugten und berührten ebenso. Den Geschehnissen dürfen wir jeweils aus der Sicht der Protagonisten folgen, was ich persönlich immer ganz toll finde. So bekommt man beim Lesen einen besseren Einblick in die Gefühlswelt eines jeden. Durch ihren lockeren und leichten Schreibstil gelingt es der Autorin wieder in diesem Buch an einigen Stellen die Schwere zu nehmen, dennoch die Gefühle genauso zu transportieren, dass ich mich als Leserin sehr gut damit identifizieren konnte. Spannung wurde erzeugt, die ein Mitfiebern der Geschichte nach sich zog. Ebenso schafft sie es, durch ihre Worte, Emotionen zu erzeugen, erotische Szenen gekonnt darzustellen und dem Leser dadurch sehr gut zu unterhalten und in der Geschichte abzutauchen.
Auf die nächsten Teile freue ich mich, wenn es mit den Broken Lines weiter geht.
Gerne 5 Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Mauritza