Die Grimm-Chroniken 14 - Der Sohn des Drachen

Verfasser: Maya Shepherd (60)
Verlag: Sternensand (199)
VÖ: 6. September 2019
Genre: Fantasy (19110)
Themen: Albträume (229), Blut (392), Drachen (1508), Rache (3066), Väter (1126)
Reihe: Die Grimm-Chroniken (26)
Charts: Einstieg am 6. September 2019
Höchste Platzierung (2) am 10. September 2019
Zuletzt dabei am 19. September 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Zweihundert Jahre harrte Dorian aus, bis der süße Geschmack von Blut ihn in die Wirklichkeit zurückholte. Seinen Venen waren erfüllt von dem Verlangen nach Rache. Die Zeit der Abrechnung war gekommen.
Es sah das Gesicht des Mannes, der ihn bis in seine Albträume verfolgte und den er am meisten auf der Welt hasste. Das Monster, dem er sein Leben verdankte – sein Vater.
»Schlaf gut, mein Sohn«, raunte der Drache ihm zu, als er die spitze Klinge in sein Herz bohrte. »Wenn du erwachst, wird nichts mehr sein, wie es war.«
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Grimm-Chroniken 14 - Der Sohn des Drachen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.