Animants Welt

Verfasser: Lin Rina (9)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Fantasy (19110), Jugendliteratur (9796) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Seiten: 198 (Gebundene Version), 200 (Taschenbuch-Version)
Themen: Briefe (841), London (2473), Steampunk (193)

[Werbung] Zum Verlag:
Meine beste Elisa.
Es ist so weit! Die Vorkehrungen sind getroffen, alles Nötige ist gepackt und meine Mutter sogar endlich zufrieden mit der Auswahl meiner Garderobe. Am Mittwoch in einer Woche werde ich nach London zurückkehren.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten, Briefen, Notizen und die Entstehungsgeschichte rund um das Buch Animant Crumbs STAUBCHRONIK.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Animants Welt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Animants Welt" ist eine toll ausgetüftelte Ergänzung zu einem meiner absoluten Lesehighlights. Natürlich gibt es auf 200 Seiten nicht viel Platz zum Entfalten, vor allem was Emotionen angeht, aber in seiner Gesamtheit hat auch diese Kurzgeschichtensammlung genug Charme, um die Leserherzen zu erwärmen.«
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamm betrachtet bin ich sehr Glücklich dieses Buch gekauft zu haben.«