Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!

Animants Welt
Verfasser: Lin Rina (6)
Verlag: Drachenmond (205)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Fantasy (10282), Jugendliteratur (6095) und Kurzgeschichtensammlung (1912)
Themen: Briefe (484), London (1427), Steampunk (119)

[Werbung] Zum Verlag:
Meine beste Elisa.
Es ist so weit! Die Vorkehrungen sind getroffen, alles Nötige ist gepackt und meine Mutter sogar endlich zufrieden mit der Auswahl meiner Garderobe. Am Mittwoch in einer Woche werde ich nach London zurückkehren.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten, Briefen, Notizen und die Entstehungsgeschichte rund um das Buch Animant Crumbs STAUBCHRONIK.
»Animants Welt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamm betrachtet bin ich sehr Glücklich dieses Buch gekauft zu haben.«