Wir grüßen unseren neuesten User »käthe750«!

Animants Welt
Verfasser: Lin Rina (8)
Verlag: Drachenmond (240)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Fantasy (14305), Jugendliteratur (7958) und Kurzgeschichtensammlung (2453)
Seiten: 198 (Gebundene Version), 200 (Taschenbuch-Version)
Themen: Briefe (653), London (1855), Steampunk (159)

[Werbung] Zum Verlag:
Meine beste Elisa.
Es ist so weit! Die Vorkehrungen sind getroffen, alles Nötige ist gepackt und meine Mutter sogar endlich zufrieden mit der Auswahl meiner Garderobe. Am Mittwoch in einer Woche werde ich nach London zurückkehren.

Eine Sammlung von Kurzgeschichten, Briefen, Notizen und die Entstehungsgeschichte rund um das Buch Animant Crumbs STAUBCHRONIK.
Kommentar vom 3. Oktober 2020 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Das Ende von Staubchronik kam einfach so plötzlich und eigentlich war ich noch nicht bereit, das viktorianische London und Animants Welt voller Bücher zu verlassen. Deshalb war dieses Begleitbuch perfekt für mich - es gibt einige Einblicke in die Entstehung der Geschichte, tiefgehendere Infos zu einigen Charakteren sowie ein paar Kurzgeschichten, die den Hauptroman abrunden. Natürlich war ich insbesondere auf die Geschichte um Animant und Thomas Reed gespannt, aber auch die anderen z.B. zu Animants Schwägerin fand ich herzerwärmend.«
  3      0        – geschrieben von Amy Thyndal