Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Steven - Eine Villa, ein Bad Boy & die Liebe

Verfasser: M.L. Busch (33)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 28. August 2019
Genre: Romantische Literatur (35080) und Thriller (9091)
Seiten: 206
Themen: Bad Boys (723), Exfreunde (469), Trennung (1246), Villas (307)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,60 (68%)
1
20%
2
0%
3
80%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Steven - Eine Villa, ein Bad Boy & die Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 17. September 2019 um 16:21 Uhr (Schulnote 1):
» Steven - Eine Villa, ein Bad Boy & die Liebe setzt die Geschichte der Autorin M.L. Busch strong wash zu heiß geschleudert fort und dieses mal steht Steven im Vordergrund. Nachdem er Joana Zuflucht gewährt hat, die sich von ihrem reichen Ex-Freund getrennt hat und vor diesem auf der Flucht ist, wird Stevens Leben mehr durcheinander gewirbelt als ihm lieb ist.

Die Geschichte wird lebendig erzählt und gerade Steven bekommt eine Tiefe die er zuvor nicht hatte, als Leserin bekomme ich Einblick in sein Gefühlsleben und so eine Erklärung wie er zu dem wurde, was er heute darstellt. Joana ist eine sympathische Akteurin die sich gut ins Gesamtbild einfügt. Auch Mia und Adam, aus der Vorgeschichte, bekommen ihre Auftritte und beleben die Geschichte. Handlung. Insgesamt eine gelungene Geschichte rund um Steven und Joana die mich gut unterhalten hat.«
  9      0        – geschrieben von manu63
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies