Wir grüßen unseren neuesten User »Hamletliest«!

Everdeen River - Samira & Jackson
Verfasser: Laura Misellie (4)
VÖ: 3. September 2019
Genre: Jugendliteratur (5920) und Romantische Literatur (17232)
Themen: Adel (287), Bodyguard (230), Outback (24), Provinz (349), Regeln (301), Soldaten (433)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dein Vater, Duke von Kasterly, hat für deine Zukunft klare Vorstellungen. Du sollst einen Mann hohen Ranges heiraten und deine Pflichten als Ehefrau und Mutter ausüben. Bis dahin sollst du nicht auffallen, dich stets gut benehmen und ihm keine Schande machen. Allerdings entsprechen diese Pläne so gar nicht deinen Vorstellungen. Deine Lebensumstände langweilen dich. Also fällst du durch Fehltritte auf und wirst durch Negativpresse bekannt. Um das zu unterbinden, stellt dein Vater einen Bodyguard ein, der dafür da ist, dich im Zaum zu halten. Kaum dass der in dein Leben platzt, wird es völlig auf den Kopf gestellt.

Du liest gerne New adult? Du magst Geschichten, die im Outback spielen? Findest Gefallen an einer Liebesgeschichte mit vielen weiteren charismatischen Charakteren?

Dann ist „Everdeen River – Samira & Jackson“ was für dich! Schau doch mal rein und begleite Sam und Jackson nach Everdeen River, ein kleines verträumtes Städtchen mitten in der Provinz am Rande des Landes. Lerne tolle Menschen und ihre eigenen, kleinen Geschichten kennen. Verfalle dem Charme eines Mannes und seiner Heimat, überdenke deinen bisherigen Lebensstil und finde zu dir selbst.

Erhältlich als Ebook exklusiv bei Amazon (auch über Kindle Unlimited) und als Taschenbuch!

Klappentext:

Sam, Lady von Kasterly, schert sich nicht um die starren Regeln des Hochadels. Um sie we-gen ihrer öffentlichen Fehltritte zu disziplinieren, schickt man sie gemeinsam mit ihrem Bo-dyguard Jackson geradewegs nach Everdeen River, mitten in die Provinz.
Zuerst ist sie empört über diese Entwicklung, findet dann dort aber nicht nur zu sich selbst – auch der Ex-Soldat Jackson verdreht ihr den Kopf.
Wählt Sam am Ende ein Leben fernab ihrer Herkunft mit Jackson oder entscheidet sie sich für ein Leben als Adelige und damit gegen ihn?

Gefühlvoller Liebesroman im Outback über eine junge Adelige und einen Ex-Soldaten

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Laura Misellie für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Laura Misellie gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Everdeen River - Samira & Jackson« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.