Wir grüßen unseren neuesten User »tiak052«!

Everdeen River - Samira & Jackson
Verfasser: Laura Misellie (10)
Verlag: Books on Demand (3439) und Eigenverlag (18445)
VÖ: 3. September 2019
Genre: Jugendliteratur (7273) und Romantische Literatur (22195)
Seiten: 370 (Gebundene Version), 344 (Taschenbuch-Version), 280 (Kindle-Version)
Themen: Adel (399), Bodyguard (277), Outback (39), Provinz (406), Regeln (433), Soldaten (540)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Dein Vater, Duke von Kasterly, hat für deine Zukunft klare Vorstellungen. Du sollst einen Mann hohen Ranges heiraten und deine Pflichten als Ehefrau und Mutter ausüben. Bis dahin sollst du nicht auffallen, dich stets gut benehmen und ihm keine Schande machen. Allerdings entsprechen diese Pläne so gar nicht deinen Vorstellungen. Deine Lebensumstände langweilen dich. Also fällst du durch Fehltritte auf und wirst durch Negativpresse bekannt. Um das zu unterbinden, stellt dein Vater einen Bodyguard ein, der dafür da ist, dich im Zaum zu halten. Kaum dass der in dein Leben platzt, wird es völlig auf den Kopf gestellt.

Du liest gerne New adult? Du magst Geschichten, die im Outback spielen? Findest Gefallen an einer Liebesgeschichte mit vielen weiteren charismatischen Charakteren?

Dann ist „Everdeen River – Samira & Jackson“ was für dich! Schau doch mal rein und begleite Sam und Jackson nach Everdeen River, ein kleines verträumtes Städtchen mitten in der Provinz am Rande des Landes. Lerne tolle Menschen und ihre eigenen, kleinen Geschichten kennen. Verfalle dem Charme eines Mannes und seiner Heimat, überdenke deinen bisherigen Lebensstil und finde zu dir selbst.

Erhältlich als Ebook exklusiv bei Amazon (auch über Kindle Unlimited) und als Taschenbuch!

Klappentext:

Sam, Lady von Kasterly, schert sich nicht um die starren Regeln des Hochadels. Um sie we-gen ihrer öffentlichen Fehltritte zu disziplinieren, schickt man sie gemeinsam mit ihrem Bo-dyguard Jackson geradewegs nach Everdeen River, mitten in die Provinz.
Zuerst ist sie empört über diese Entwicklung, findet dann dort aber nicht nur zu sich selbst – auch der Ex-Soldat Jackson verdreht ihr den Kopf.
Wählt Sam am Ende ein Leben fernab ihrer Herkunft mit Jackson oder entscheidet sie sich für ein Leben als Adelige und damit gegen ihn?

Gefühlvoller Liebesroman im Outback über eine junge Adelige und einen Ex-Soldaten

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Laura Misellie für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Laura Misellie gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 15. Januar 2021 um 21:58 Uhr (Schulnote 2):
» Gefühlvolle Liebesgeschichte mit Humor

In die Geschichte konnte ich sehr schnell eintauchen. Dazu hat auch der schöne, fesselnde und flüssige Schreibstil der Autorin beigetragen. Man liest die Geschichte aus der Sicht von Samira und Jackson in der Ich-Perspektive und lernt die beiden somit richtig gut kennen. Beide wirken auf mich authentisch und ihre kleinen Fehler machen sie für mich sympathisch. Dabei hatte ich mit Samira an Anfang ein paar Startschwierigkeiten, da sie mir anfangs zu zickig war. Allerdings finde ich, dass die Charakterentwicklung gut gelungen ist.

An manchen Stellen war mir die Geschichte vielleicht etwas zu unglaubwürdig, zu schnell und zu gezwungen. Nichts desto trotz ist es ein spannendes, unterhaltsames und romantisches Buch zum wohlfühlen. Von mir bekommt diese süße Liebesgeschichte deshalb eine Weiterempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Büchermäuschen
Kommentar vom 25. Juni 2020 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kenne alle Bücher der Autorin und fand die Neueren durchweg gut. Mit dieser Geschichte holt sie einen auf eine Art und Weise ab, die ich bisher aber nicht an ihr kannte. Sie schreibt junge Romane mit meist noch unreifen und ungeformten Charakteren. Doch hier erleben wir zwei Menschen, die bereits geformt sind und sich damit geradewegs ins Chaos katapultiert haben. Wer hier einen klassischen Adelsroman erwartet, liegt falsch. Wir begeben uns schnell in eine andere Welt, nach Everdeen River. Und da lernen wir eine störrische Persönlichkeit kennen, die lernen muss, über sich hinauszuwachsen und zu sich selbst zu finden. Und wir lernen einen gebeutelten Mann kennen, der schon zu grausame Dinge erlebt hat in seinem Leben. Tiefgründiger und dramatischer als alles andere, was die Autorin bisher geschrieben hat, gefällt mir dieses Buch von ihr am besten.«
  5      0        – geschrieben von karisbooksworld