Wir grüßen unseren neuesten User »nahla207«!

Everdeen River - Samira & Jackson
Verfasser: Laura Misellie (13)
Verlag: Books on Demand (4011) und Eigenverlag (21138)
VÖ: 3. September 2019
Genre: Jugendliteratur (7958) und Romantische Literatur (25211)
Seiten: 370 (Gebundene Version), 344 (Taschenbuch-Version), 340 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 280 (Kindle-Version)
Themen: Adel (471), Bodyguard (313), Outback (43), Provinz (436), Regeln (481), Soldaten (586)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Leider existiert für »Everdeen River - Samira & Jackson« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Oktober 2021 um 12:15 Uhr (Schulnote 1):
» schicksalhafte Begegnung

Ein wunderbares Buch mit zwei interessanten Protagonisten!

Samira Napier, die Tochter aus reichem Hause, die gegen Etikette und ihre Familie rebelliert und Jackson Haight , der Ex-Soldat mit einem Geheimnis aus seiner Vergangenheit.

Als sich ihre Wege kreuzen, nimmt beider Leben eine unvorhergesehene Wendung. In Everdeen River, Jacksons Heimatort müssen sie sich ihrer Vergangenheit, ihrem Leben und ihren Gefühlen stellen.

Es macht großen Spaß diese Geschichte zu lesen. Sam und Jackson haben beide ihren ganz eigenen Charme und reißen einen förmlich mit durch ihre besondere Art, an Dinge heranzugehen und Situationen zu meistern.

Laura Misellie hat einen wundervollen Schreibstil, der mich an diesen Roman gefesselt hat. Everdeen River, ein bezaubernder Ort mit tollen Menschen.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!!!«
  6      0        – geschrieben von wildehilde
Kommentar vom 15. Januar 2021 um 21:58 Uhr (Schulnote 2):
» Gefühlvolle Liebesgeschichte mit Humor

In die Geschichte konnte ich sehr schnell eintauchen. Dazu hat auch der schöne, fesselnde und flüssige Schreibstil der Autorin beigetragen. Man liest die Geschichte aus der Sicht von Samira und Jackson in der Ich-Perspektive und lernt die beiden somit richtig gut kennen. Beide wirken auf mich authentisch und ihre kleinen Fehler machen sie für mich sympathisch. Dabei hatte ich mit Samira an Anfang ein paar Startschwierigkeiten, da sie mir anfangs zu zickig war. Allerdings finde ich, dass die Charakterentwicklung gut gelungen ist.

An manchen Stellen war mir die Geschichte vielleicht etwas zu unglaubwürdig, zu schnell und zu gezwungen. Nichts desto trotz ist es ein spannendes, unterhaltsames und romantisches Buch zum wohlfühlen. Von mir bekommt diese süße Liebesgeschichte deshalb eine Weiterempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Büchermäuschen
Kommentar vom 25. Juni 2020 um 12:39 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kenne alle Bücher der Autorin und fand die Neueren durchweg gut. Mit dieser Geschichte holt sie einen auf eine Art und Weise ab, die ich bisher aber nicht an ihr kannte. Sie schreibt junge Romane mit meist noch unreifen und ungeformten Charakteren. Doch hier erleben wir zwei Menschen, die bereits geformt sind und sich damit geradewegs ins Chaos katapultiert haben. Wer hier einen klassischen Adelsroman erwartet, liegt falsch. Wir begeben uns schnell in eine andere Welt, nach Everdeen River. Und da lernen wir eine störrische Persönlichkeit kennen, die lernen muss, über sich hinauszuwachsen und zu sich selbst zu finden. Und wir lernen einen gebeutelten Mann kennen, der schon zu grausame Dinge erlebt hat in seinem Leben. Tiefgründiger und dramatischer als alles andere, was die Autorin bisher geschrieben hat, gefällt mir dieses Buch von ihr am besten.«
  5      0        – geschrieben von karisbooksworld