Wir grüßen unseren neuesten User »johanna659«!

Auf ewig glücklich 1 - Satisfaction guaranteed: Happy End garantiert
Verfasser: Lauren Blakely (17)
VÖ: 2. September 2019
Themen: New York City (1258), Regeln (338), Schwarm (49), Wissenschaft (61)
Reihe: Auf ewig glücklich (3)
Leider existiert für »Auf ewig glücklich 1 - Satisfaction guaranteed: Happy End garantiert« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Auf ewig glücklich 1 - Satisfaction guaranteed: Happy End garantiert« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Satisfaction Guaranteed - Happy End garantiert (Auf ewig glücklich 1)" schafft die Autorin einen besonderen Auftakt ihrer neuen Reihe.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich gut unterhalten und von den Charakteren überzeugt, daher bleibe ich zufrieden zurück«