Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Weil mein Herz bei dir zu Hause ist
Verfasser: Linn Sandvik (2) und Nicola J. West (12)
Verlag: Blitzeis (10) und Eigenverlag (13593)
VÖ: 27. August 2019
Themen: Frankreich (528), Jugendliebe (288), Kroatien (26), Single (343), Spanien (131)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
'Weil mein Herz bei dir zu Hause ist' entführt den Leser von Spanien über Frankreich nach Kroatien, nicht ohne ihn mitten hereinzuziehen in ein wahres Gefühlswirrwarr aus Schmerz, alten Narben, offenen Wunden, Freundschaft, Spaß und tiefschürfender Liebe.

Der 654 Taschenbuchseiten umfassende Roman ist für alle, die einer Gruppe attraktiver Männer etwas abgewinnen können. Für alle, die beim Thema Sport nicht sofort davon laufen. Für alle, die eine gute Prise Erotik zu schätzen wissen. Und für all jene, die Traumata der Vergangenheit gerne aufgearbeitet sehen wollen und denen ein Happy End nicht den Tag verdirbt ;)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Nicola J. West gibt es bei Twitter und bei Facebook.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Weil mein Herz bei dir zu Hause ist« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.