Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Philadelphia Love Storys 4 - Find our way: David & Keiran
Verfasser: Nina Bilinszki (4)
Verlag: Forever (225)
VÖ: 2. September 2019
Themen: Bisexualität (39), Philadelphia (29)
Reihe: Philadelphia Love Storys (4)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Keiran steht nicht zu seiner Bisexualität und hat David schwerst beleidigt, somit zerbricht ihr Kontakt bzw. ihre Beziehung. Als Keiran aber von seinen Eltern zum Auszug gezwungen wird (bzw. verstoßen wird) und ihn keiner seiner "Freunde" aufnehmen will, steht er plötzlich vor Davids Tür. Beide üben gegenüber eine hohe Anziehungskraft an, aber beide wissen, dass sie keine Beziehung miteinander führen können. Trotzdem lässt David Keiran auf der Couch übernachten.
»Philadelphia Love Storys 4 - Find our way: David & Keiran« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Von der ersten Seite an hat sich das Buch weggelesen wie nichts.«
Sarahs Büchertraum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist gleichzeitig spannend, wie gefühlvoll und melancholisch, wie wunderschön!«