Wir grüßen unseren neuesten User »Georg Heuer«!

Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel
Verfasser: Jessica Fellowes (2)
Verlag: Pendo (92) und Piper (1753)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Historischer Roman (4133) und Kriminalroman (7089)
Themen: Diebe (394), Dienstmädchen (39), Gäste (38), Mord (5534), Mörder (515), Schwestern (1070)
Reihe: Die Schwestern von Mitford Manor (2)
Leider existiert für »Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl der vorliegende Band mehr Roman als Krimi ist, hat er mich wieder gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt, mit welcher Schwester und welcher Zeit es im nächsten Buch weitergeht.«