Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel
Verfasser: Jessica Fellowes (2)
Verlag: Pendo (90) und Piper (1645)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Historischer Roman (3695) und Kriminalroman (6346)
Themen: Diebe (346), Dienstmädchen (37), Gäste (34), Mord (4968), Mörder (434), Schwestern (951)
Reihe: Die Schwestern von Mitford Manor (2)
Leider existiert für »Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Schwestern von Mitford Manor 2 - Gefährliches Spiel« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Obwohl der vorliegende Band mehr Roman als Krimi ist, hat er mich wieder gut unterhalten und ich bin schon sehr gespannt, mit welcher Schwester und welcher Zeit es im nächsten Buch weitergeht.«