Wir grüßen unseren neuesten User »anastasia47«!

Der Store
Verfasser: Rob Hart (1)
Verlag: Heyne (2835)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2930)
Seiten: 592 (Broschierte Version), 593 (Kindle-Version)
Themen: Entdeckung (317), Onlineshop (1)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Der Store« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (6)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (10)     Tags (1)     Cover
»Der Store« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Zäh. Flach. Unausgereift. Keine Spannung vorhanden.«
Gedankenvielfalt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Rob Hart hat hier zwar eine interessante Kerngeschichte gehabt, aber es wirkte eher wie ein ungeschliffener Rohdiamant.«
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Ich fand "Der Store" irre spannend und ungemein authentisch dargestellt.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Hier handelt es sich zwar um nicht leichte Kost, allerdings ist „Der Store“ definitiv eine Empfehlung wert.«
Ullis Buchrezensionen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Roman lässt sich gut lesen. Allein wegen seiner Botschaft ist er schon eine Empfehlung wert.«
Marie's Salon du Livre 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch war eine sehr positive Überraschung.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Etwas wenig Handlung«
BuchMagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Rob Hart beweist mit seinem Roman, dass er das Genre Dystopie zur Perfektion beherrscht.«
analog 2.0 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Man sollte einfach keinen Thriller erwarten oder gut ausgeklügelte Spannung, aber man kann dennoch einige amüsante Stunden mit diesem Buch verbringen.«
reisswolfblog 6,5 von 10 65 Punkte
Zitat:»[...] Große Fusstapfen also, in die Rob Hart mit seinem Roman da treten könnte. Leider sind die Schuhe von "Der Store" dafür zu klein. Viel zu klein.«