Wir grüßen unseren neuesten User »rebekka53«!

Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern
Verfasser: Laura Kneidl (15)
Verlag: Piper (1841)
VÖ: 2. September 2019
Genre: Fantasy (12203)
Themen: Bedrohung (396), Könige (1105), Magie (2429), Prinzen (556), Regeln (421), Verbote (10)
Reihe: Die Krone der Dunkelheit (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Krone der Dunkelheit 2 - Magieflimmern« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein zweiter Band … Er hat es echt in sich!«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich war dann absolut gefesselt und bin gespannt, wie und wann es dann mit Teil 3 weitergeht.«
Damaris liest. 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Die Krone der Dunkelheit: Magieflimmern" setzt die Reihe gekonnt fort.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Etwas weniger ist eben doch manchmal mehr. Schade.«
Magische Momente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Band 2 ist nicht ganz so stark. Um ehrlich zu sein, hab ich ziemlich gekämpft, um dranzubleiben.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich ist "Magieflimmern" ein typisches Mittelbandbuch, in dem mit sehr vielen Worten recht wenig Handlung erzählt wird.«