Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Ash Princess 2 - Lady Smoke
Verfasser: Laura Sebastian (2)
Verlag: cbj (595)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Fantasy (10282), Jugendliteratur (6095) und Romantische Literatur (17866)
Themen: Flucht (1534), Hochzeit (1232), Kaiser (116), Mörder (447), Pflichten (19)
Reihe: Ash Princess (2)
Leider existiert für »Ash Princess 2 - Lady Smoke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)     Cover
»Ash Princess 2 - Lady Smoke« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Selection Books - Nalas Bücherblog 3 von 5 60 Punkte
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein solider Mittelteil.«
Books on Fire 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»" Lady Smoke " schafft, woran viele zweite Bände scheitern: Es zieht nicht nur gleich mit dem Vorgänger " Ash Princess " sondern überholt es mit Leichtigkeit.«