Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis
Verfasser: Kira Licht (11)
Verlag: Ravensburger (329)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Fantasy (10362), Jugendliteratur (6104) und Romantische Literatur (17900)
Themen: Haare (21), Highschool (132), Prophezeiungen (427), Texas (166), Umzug (341), Veränderungen (233), Verkehrsunfälle (444), Verlust (559)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lovely Curse 1 - Erbin der Finsternis« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Lovely Curse, Band 1: Erbin der Finsternis" schafft die Autorin einen beeindruckenden Dilogie Auftakt, der eindeutig Lust auf mehr macht und ich direkt weiterlesen könnte.«
Nadines Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Thematik, die vor allem gegen Ende jede Menge Fahrt aufnimmt und den Leser so von sich überzeugen kann.«
Mein Schreibtagebuch 3 von 5 60 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein beeindruckender Einstieg in die Reihe, der pure intensive als auch fesselnde Lesestunden garantiert.«