Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Breeds 15 - Jonas Gefährtin

Verfasser: Lora Leigh (36)
Verlag: LYX (1627)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Fantasy (19118) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Assistenten (402), Gefahr (2193), Intrigen (1699), Schutz (137)
Reihe: Breeds (29)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,80 (84%)
1
60%
2
0%
3
40%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 5 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Breeds 15 - Jonas Gefährtin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2019 um 8:51 Uhr (Schulnote 1):
» In " Breeds - Jonas' Gefährtin (Breeds-Serie 15) " ist Jonas als Direktor des Councils daran gewöhnt, alle zu manipulieren um für die Breeds das beste herauszuholen.
Doch als Rachel als seine neue Assistentin vor ihm steht, weiß er sofort, das sie ihn in die Knie zwingen kann. Den Rachel ist seine Gefährtin und von da an, sind ihr und der Schutz ihres Kindes oberste Priorität für Jonas.
Abet erst, als es brenzlig wird, fordert er Rachel als seine Gefährtin ein.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Rachel und Jonas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es Jonas gelungen war, Rachel für sich zu gewinnen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies