Wir grüßen unseren neuesten User »romelb«!

Die anderen Anderen 6 - Blutdurst
Verfasser: Melissa Ratsch (10)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Fantasy (9967) und Romantische Literatur (17232)
Themen: Banshees (11), Begegnungen (2240), Blut (232), Keller (97)
Reihe: Die anderen Anderen (7)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Düster und herzzerreißend geht mit "Blutdurst" die Reihe "Die anderen Anderen" in die sechste Runde. Es kommen nicht nur neue Charaktere zu den Monstern auf dem Anwesen hinzu, sondern es wird auch mehr über die ominöse Organisation bekannt, die den Freunden mehr und mehr Steine in den Weg legt.

~~~~

"Ich bin eine Banshee, eine Todesfee, eine Mörderin...
Seit meiner Geburt bin ich dazu verflucht der Familie Campbell zu dienen, die mich in ihren Kellern hält wie einen Hund. So viele Menschen habe ich schon auf ihren Befehl hin getötet, dass ich sie nicht mehr zählen kann.
In der Düsternis meines Lebens begegnete ich eines Abends einem Mann: Owen. Seine blauen Augen sahen mich an, als würde er tatsächlich die Frau sehen und nicht das Monster – vielleicht, weil er selbst eines ist: Ein Lamia, der sich von Blut ernährt.
Owen verspricht mir zu helfen mich von dem Blutschwur zu befreien. Ich will ihm unbedingt vertrauen, selbst wenn er mich hintergehen sollte. Lieber sterbe ich in seinen Armen als noch einen Tag als Werkzeug meines Blutmeisters leben zu müssen."

Raven McGarth

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Melissa Ratsch für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Melissa Ratsch gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die anderen Anderen 6 - Blutdurst« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.