Wir grüßen unseren neuesten User »papaschlumpf13«!

Dark Football Player 2 - Against the Rules
Verfasser: Alica H. White (35)
Verlag: Klarant (793)
VÖ: 25. August 2019
Genre: Kurzgeschichte (5009) und Romantische Literatur (25715)
Themen: Anziehungskraft (740), Football (235), Sportler (467), Verlobung (178)
Reihe: Dark Football Player (4)
Auch in: Sammelband »Ein Football-Player zum Verlieben« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Nach ihrer geplatzten Verlobung ist es für Madison nur schwer vorstellbar, dass das Leben weitergeht. Da ist es gut, dass sie sich mit der neuen Arbeit und einer neuen Wohnung ablenken kann. Wenn dabei nur nicht diese unkontrollierbare Anziehung zu Logan Raker wäre. Während ihr Kopf dazu rät, sich von ihm fernzuhalten, sendet ihr Körper ganz andere Signale. Trotz vieler Warnungen vergisst sie sich in einer Feierlaune und lässt sich doch auf ihn ein. Fatalerweise wird sie danach mit ihrer eigenen, unbewältigten Vergangenheit konfrontiert. Kann sie sich dem abgründigen Einfluss des undurchsichtigen Star-Footballers überhaupt noch entziehen?
»Dark Football Player 2 - Against the Rules« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte