Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.541 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Dark Football Player 2 - Against the Rules
Verfasser: Alica H. White (26)
Verlag: Klarant (640)
VÖ: 25. August 2019
Genre: Kurzgeschichte (3942) und Romantische Literatur (19832)
Seiten: 83
Themen: Anziehungskraft (475), Football (161), Sportler (251), Verlobung (144)
Reihe: Dark Football Player (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach ihrer geplatzten Verlobung ist es für Madison nur schwer vorstellbar, dass das Leben weitergeht. Da ist es gut, dass sie sich mit der neuen Arbeit und einer neuen Wohnung ablenken kann. Wenn dabei nur nicht diese unkontrollierbare Anziehung zu Logan Raker wäre. Während ihr Kopf dazu rät, sich von ihm fernzuhalten, sendet ihr Körper ganz andere Signale. Trotz vieler Warnungen vergisst sie sich in einer Feierlaune und lässt sich doch auf ihn ein. Fatalerweise wird sie danach mit ihrer eigenen, unbewältigten Vergangenheit konfrontiert. Kann sie sich dem abgründigen Einfluss des undurchsichtigen Star-Footballers überhaupt noch entziehen?
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. September 2019 um 8:33 Uhr (Schulnote 1):
» In " Dark Football Player. Against the Rules (Football Romance 2) " ist Madison froh darüber, sich mit ihrem Job und der neuen Wohnung über die geplatzte Verlobung ablenken zu können.
Doch leider beinhaltet ihr Job auch das aufeinandertreffen mit Logan, den sie anziehen findet und sich so aus einer Feierlaune heraus auf ihn einlässt. Doch dieses Erlebnis reißt alte, nicht verarbeitete Wunden bei ihr auf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Madison und Logan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz