Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Confined 2 - Broken Saint (Neubearbeitung von "Silent Sinners")
Verfasser: Penny L. Chapman (11)
Verlag: BookRix (1547), Books on Demand (4011) und Eigenverlag (21138)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Romantische Literatur (25211) und Thriller (7382)
Themen: Sünden (113), Unschuld (407), Väter (864)
Reihe: Confined (3)
Leider existiert für »Confined 2 - Broken Saint (Neubearbeitung von "Silent Sinners")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. November 2019 um 14:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin hin und weg., ❤️Dieses Buch war nach Nightfall der absolute Hammer. 😍
Ich liebe die Skulls. Ich bin eine von glückliche die mich das Original "Silent Sinners" lesen durfte, was mich aber nicht gehindert hat auch "Broken Saint" zu kaufen. 😉
Und was soll ich sagen, einfach genial. Ich habe mitgefiebert, geweint, geflucht wie ein Rohrspatz und verziehen, wie auch geliebt. Ich wurde zerrissen und wieder zusammen gesetzt. 🥰
Wer die Bücher kennt weiß es ist brutal und gewaltig und enthält explizite Szenen. Aber es ist auch heiß. Ich bin schon so gespannt was noch so alles kommt und gebe auf jeden Fall 5 ⭐⭐⭐⭐⭐.«
  7      0        – geschrieben von Lexi Leseherz