Wir grüßen unseren neuesten User »Bikingus«!

Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt
Verfasser: Lana Stone (16)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19743)
Themen: Entführungen (1582), Mafia (525)
Charts: Einstieg am 13. September 2019
Leider existiert für »Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Dark Romance, die ich euch ans Herz legen kann, vor allem, wenn man nicht auf Prinzesschen steht.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine sehr spannende und erotische Dark Romance, die ich nur empfehlen kann.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Kämpferherz-Vom Mafiaboss entführt" schafft die Autorin einen besonderen romantischen Thriller, der mich immer tiefer in, die Geschichte gezogen hat.«