Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt
Verfasser: Lana Stone (13)
VÖ: 1. September 2019
Themen: Entführungen (1425), Mafia (452)
Charts: Einstieg am 13. September 2019
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats September 2019 nominieren
Leider existiert für »Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kämpferherz - Vom Mafiaboss entführt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Kämpferherz-Vom Mafiaboss entführt" schafft die Autorin einen besonderen romantischen Thriller, der mich immer tiefer in, die Geschichte gezogen hat.«