Wir grüßen unseren neuesten User »jan17«!

Kämpferherz 1 - Vom Mafiaboss entführt

Verfasser: Lana Stone (40)
VÖ: 1. September 2019
Themen: Entführungen (2495), Mafia (1100)
Reihe: Kämpferherz (3)
Charts: Einstieg am 13. September 2019
Leider existiert für »Kämpferherz 1 - Vom Mafiaboss entführt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. Oktober 2019 um 8:10 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist ein Eyecatcher und hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf die Story gemacht.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist nicht nur sehr spannend,sondern auch erotisch.
Zoey ist eine starke junge Frau, die in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt hat. Dadurch ist sie eine Kämpferin geworden. Dies hilft ihr bei ihrer Entführung. Sie gibt vor ihrem Entführer Damon nicht klein bei und das beeindruckt ihn. Aber nicht nur das, sondern auch, dass sie eine Seite in ihm sieht, die er zu verbergen versucht. Aber auch er kann hinter ihre Maske sehen. Beide können nicht voneinander lassen.
Die Handlung hat mich von Beginn an gefesselt. Es ist ein perfekter Mix aus Spannung, Erotik, Vertrauen und Zusammenhalt. Aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz.
Durch den Perspektivenwechsel kann man sich wunderbar in die Protagonisten hineinversetzen, die realistisch und sehr sympatisch ausgearbeitet wurden.

Fazit:
Eine sehr spannende und erotische Dark Romance, die ich nur empfehlen kann.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 1. September 2019 um 8:35 Uhr (Schulnote 1):
» Damon hat genug Probleme, der will den Frieden halten aber das wird schwer.
Irgendwer versucht die Dragons, Brothers, die Iren und die Alphas gegeneinander auszuspielen.
Zoey will wieder mal mit Ihrer Freundin Lory ausgehen nur leider ist Lory´s Freund Joel dabei und den hasst Zoey.
Als Zoey ein Gepräch von Joel mit hört ist es um Ihre Neugierde geschehen und so läßt sie sich von Ihm nach Hause bringen – nur dort kommt sie nie an.
Der Termin der vorher ist bringt Zoey in Gefahr denn sie macht eine Bild und das mag Damon der andere garnicht also nimmt er Zoey mit und sperrt sie in den Keller.
Seine Leute sind hart zu Ihr aber Zoey gibt nicht auf.
Wird Damon Zoey gehen lassen oder kommt es noch schlimmer.

Danke an Lana für die Stunden voller bangen und freude«
  5      0        – geschrieben von elke1205