Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.155 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
TASCHENBUCH
 
Stephanie Plum 01 - Einmal ist keinmal
Verfasser: Janet Evanovich (47)
Verlag: Goldmann (2077)
VÖ: 1996
Genre: Frauenliteratur (1438) und Kriminalroman (9001)
Seiten: 285 (Gebundene Version), 288 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bankrott (21), Mord (6941), New Jersey (38), Suche (1319)
Reihe: Stephanie Plum (27)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Einmal ist keinmal" ist der erste Band von Janet Evanovichs humorvollen und skurrilen Romanreihe über die Heldin Stephanie Plum, einer ehemaligen Unterwäscheverkäuferin, die zur Kopfgeldjägerin wurde.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. November 2016 um 15:57 Uhr (Schulnote 1):
» Der Auftakt zu der längsten Buchreihe, von der ich alle Bücher gelesen habe und bei denen ich jedes Mal aufs Neue tierisch begeistert gewesen bin. Total spannend und witzig zugleich. Stephanie Plum gehört zu den besten Buchcharakteren, die jemals erfunden worden sind, meiner Meinung nach.«
  4      0        – geschrieben von Sabbergans
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz