Wir grüßen unseren neuesten User »yunus_08«!

Ich bin Circe
Verfasser: Madeline Miller (2)
Verlag: Eisele (19)
VÖ: 30. August 2019
Genre: Fantasy (11625)
Themen: Begegnungen (2673), Götter (721), Griechische Mythologie (85), Inseln (1628), Magie (2299), Minotauren (9), Odysseus (7), Verbannung (72)
Leider existiert für »Ich bin Circe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Ich bin Circe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
oneday2bookblog keine Wertung -
Zitat:»Mich konnte "Ich bin Circe" jedenfalls hellauf begeistern, liebte jede einzelne Seite und bin noch immer etwas traurig es beendet zu haben.«
Der Bücherwald 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ich habe zu "Ich bin Circe" sowohl das Hörbuch gehört als auch das Buch gelesen und muss sagen, dass ich eher das Buch weiterempfehlen würde.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»[...] eine runde und überzeugende Geschichte, in die man gerne eintaucht.«