Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder
Verfasser: Robert Beatty (1)
Verlag: Fischer (1501)
VÖ: 28. August 2019
Genre: Fantasy (9972) und Kinderbuch (3508)
Seiten: 448 (Broschierte Version), 441 (Kindle-Version)
Themen: Clans (355), Entscheidungen (1521), Geheimnisse (3601), Magie (1969), Natur (110), Wälder (584)
Charts: Einstieg am 12. September 2019
Zuletzt dabei am 13. September 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Willa of the wood" von Robert Beatty hat mir sehr gut gefallen.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Willa of the Wood" von Robert Beatty ist ein außergewöhnliches und einzigartiges Buch.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist spannend, fantastisch und kann den Bogen bis zum Ende halten.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Willa of the Wood - Das Geheimnis der Wälder" schafft der Autor einen fesselnden Auftakt über eine besondere Protagonistin, die mich immer tiefer in ihre Welt gezogen hat.«
Kunterbunte Bücherkiste 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Auftakt der "Willa of the Wood" Reihe hat mich tief beeindruckt und begeistert.«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Willa of the Wood" ist ein absolutes Lesehighlight!«