Wir grüßen unseren neuesten User »liya_50«!

Next Generation Aces 2 - Craving Molly
Verfasser: Nicole Jacquelyn (8)
Verlag: Sieben (157)
VÖ: 30. August 2019
Themen: Biker (261), Krankenschwester (182), Schuld (539)
Reihe: Next Generation Aces (2)
Leider existiert für »Next Generation Aces 2 - Craving Molly« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. September 2019 um 22:38 Uhr (Schulnote 1):
» In " Craving Molly (Next Generation Aces 2) " ist Will davon überzeugt, das er an dem großen Unglück das über den Aces MC hereinbrach schuld ist und lebt seitdem nur noch für den Club.
Bis er Molly, die er seit seiner Kindheit kennt und die eine der Krankenschwestern war als er im Krankenhaus lag, wiedersieht und sie in ihm etwas auslöst.
Aber Molly wurde stets von ihrem Dad vor den Aces gewarnt, kannte er doch genug internes als Clubanwalt. Dazu ist Molly als alleinerziehende mit ihrer kleinen Tochter Rebel und deren Handicap, sowohl ihrem Job mehr als ausgelastet.
Doch erst als Mollys letzter Ausweg die Aces sind und sie in deren Schutz genommen wird, erfährt sie, was Zusammenhalt bedeutet.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Molly und Will mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Molly mit Will zusammen fand, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa