Wir grüßen unseren neuesten User »frieda27«!

Scarlett 2 - Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti
Verfasser: Laurel Remington (2)
Verlag: Chicken House (38)
VÖ: 30. August 2019
Genre: Jugendliteratur (6287)
Seiten: 256 (Broschierte Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Blogs (108), Fernsehshow (20), Hochzeit (1269), Mütter (638)
Reihe: Scarlett (Laurel Remington) (2)
Leider existiert für »Scarlett 2 - Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Scarlett 2 - Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Die Autorin Laurel Remington hat mit “Scarlett – Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti” eine bezaubernde und herzerwärmende Fortsetzung erschaffen.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wunderschöne Fortsetzung, die einfach nur glücklich macht und Jung und Alt ein ganz besonderes Leseerlebnis beschert!«