Wir grüßen unseren neuesten User »rhinfflew42«!

Sinful Royality 1 - Sinful Prince
Verfasser: Meghan March (4)
Verlag: LYX (1079)
VÖ: 30. August 2019
Genre: Erotische Literatur (3147) und Romantische Literatur (17237)
Themen: Anuziehungskraft (1), Begegnungen (2240), Geschäftsleute (564), Nachtclub (188)
Leider existiert für »Sinful Royality 1 - Sinful Prince« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sinful Royality 1 - Sinful Prince« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
RoXXie's BookCorner 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer ein kurzweiliges Buch, mit ein paar sehr gelungenen Sexzenen und einer spannenden Handlung, die nicht zur Nebensache wird, sucht, der ist mit "Sinful Prince" wirklich gut beraten.«
Lesefieber - Buchpost 3 von 5 60 Punkte
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte