Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.517 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sigilwig855«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HB-DOWNLOAD
 
Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen
Verfasser: Kira Licht (12)
Verlag: Bastei Lübbe (2868)
VÖ: 30. August 2019
Genre: Fantasy (11406) und Jugendliteratur (6666)
Seiten: 624
Themen: Entdeckung (311), Gefahr (1049), Gefängnis (501), Götter (714), Halbbrüder (48), Olymp (14), Verbrechen (209)
Reihe: Die Bücher der Götter (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,25 (75%)
auf Basis von acht Bloggern
1
25%
2
25%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (8)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Bücher der Götter 2 - Staub & Flammen« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Bis zu einem gewissen Punkt konnte mich die Handlung fesseln, aber danach fand ich die Wendungen einfach nur noch konstruiert.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte beginnt langsam und leider auch sehr verhalten, gewinnt dann aber zum Glück an Fahrt und auch an Komplexität, was mir gut gefallen hat.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»[...] Insgesamt wurde ich aber wieder sehr gut unterhalten und "Staub & Flammen" ist eine tolle Anknüpfung an den ersten Teil.«
Ruby-Celtic testet 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit "Staub & Flammen" hat Kira Licht einen für mich leider nur bedingt guten Abschlussband geschaffen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Absolutes Lesevergnügen!«
Mein Schreibtagebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt fand ich diesen Band schwächer als Band eins«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe vollkommen begeistert und sehr Zufrieden über den Ausgang der Geschichte zurück.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz