Wir grüßen unseren neuesten User »RobinKurt«!

Der Sprung
Verfasser: Simone Lappert (2)
Verlag: Diogenes (438)
VÖ: 28. August 2019
Genre: Gesellschaftsroman (286)
Seiten: 336 (Broschierte Version), 323 (Kindle-Version)
Themen: Alltag (637), Frauen (718), Freiheit (475), Polizei (704), Routine (11), Schwestern (1090), Selbstmord (583)
Leider existiert für »Der Sprung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Sprung« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
oneday2bookblog keine Wertung -
Zitat:»Es handelt sich bei "Der Sprung" um ein faszinierendes und mitreißendes Buch, das man bis zur letzten Seite kaum aus der Hand legen kann.«
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Weniger ist mehr - in diesem Fall stimmt der so gern zitierte Spruch wieder einmal. Weniger Charaktere, die dafür ausdrücklicher beleuchtet worden wären, hätten mich hier jedenfalls mehr überzeugt. Schade.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine routinierte, mühelose Erzählung, die einem in die kleine Welt eintauchen und teilhaben lässt.«