Wir grüßen unseren neuesten User »eleni89«!

Sounds like Magic 1 - Wolfsküsse
Verfasser: Cat Dylan (17)
Verlag: Dark Diamonds (165)
VÖ: 29. August 2019
Genre: Fantasy (10499) und Romantische Literatur (18121)
Themen: Bands (278), Fotografen (222), Vampire (1383), Werwölfe (380)
Leider existiert für »Sounds like Magic 1 - Wolfsküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Oktober 2019 um 23:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sounds like magic 1: Wolfsküsse " bekommt die Fotografin Julie die Chance ihres Lebens. Sie darf mit der Nachtschwärmerband Whistleblower auf Tournee gehen. Für die Vampirin bedeutet das jedoch auch, raus aus ihrer Wohlfühlzone und hinein ins umbekannte Abenteuer.
Doch das sie gleich am ersten Abend mit dem Werwolf der Band aneinander rasselt, macht das ganze nicht einfacher für sie. Den trotz aller Vorsicht kann Evan ihr gefährlichen werden.
Der Leadsänger Evan auch als Womanizer bekannt, ist in seinen Gefühlen zweigeteilt, zum einen findet er Julie einfach nur hinreißend und verführerisch, zum anderen möchte er aber am liebsten großen Abstand zu ihr halten.
Aber meist kommt es anders als geplant und so wirbeln Julie und Evan alles durcheinander. Was aber dann noch passiert, kann für die ganze Nachtschwärmer zum Schicksal werden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Julie und Evan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich erfahren wollte, was mit Julie los war und wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa