Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.622 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eleni89«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Sounds like Magic 1 - Wolfsküsse
Verfasser: Cat Dylan (17)
Verlag: Dark Diamonds (165)
VÖ: 29. August 2019
Genre: Fantasy (10499) und Romantische Literatur (18121)
Seiten: 256
Themen: Bands (278), Fotografen (222), Vampire (1383), Werwölfe (380)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,23 (95%)
1
85%
2
8%
3
8%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Sounds like Magic 1 - Wolfsküsse« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Oktober 2019 um 23:24 Uhr (Schulnote 1):
» In " Sounds like magic 1: Wolfsküsse " bekommt die Fotografin Julie die Chance ihres Lebens. Sie darf mit der Nachtschwärmerband Whistleblower auf Tournee gehen. Für die Vampirin bedeutet das jedoch auch, raus aus ihrer Wohlfühlzone und hinein ins umbekannte Abenteuer.
Doch das sie gleich am ersten Abend mit dem Werwolf der Band aneinander rasselt, macht das ganze nicht einfacher für sie. Den trotz aller Vorsicht kann Evan ihr gefährlichen werden.
Der Leadsänger Evan auch als Womanizer bekannt, ist in seinen Gefühlen zweigeteilt, zum einen findet er Julie einfach nur hinreißend und verführerisch, zum anderen möchte er aber am liebsten großen Abstand zu ihr halten.
Aber meist kommt es anders als geplant und so wirbeln Julie und Evan alles durcheinander. Was aber dann noch passiert, kann für die ganze Nachtschwärmer zum Schicksal werden.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Julie und Evan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich erfahren wollte, was mit Julie los war und wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz