Wir grüßen unseren neuesten User »RIOGHNACH730«!

Die Legende der Assassinen 1 - Uprising
Verfasser: Amy Erin Thyndal (4)
Verlag: Dark Diamonds (153)
VÖ: 29. August 2019
Genre: Fantasy (9972)
Themen: Auftragsmörder (342), Gefangenschaft (383), New York City (1204), Rebellion (421), Soldaten (434)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Was geschieht, wenn sich der eigene Beschützer gegen einen wendet? Das muss die New Yorkerin Esme hautnah erfahren, als die gentechnisch veränderten Soldaten Amerikas plötzlich gegen die Menschen, die sie beschützen sollen, rebellieren. Auch der Security-Guard Atair, zu dem Esme eine ganz besondere Verbindung hat, gehört diesem Aufstand an – und nimmt Esme als Gefangene…
Mein neues Buch erscheint schon nächste Woche und ich wollte es euch unbedingt vorstellen! Habt ihr irgendwelche Fragen dazu? Links zum Buch in den Kommentaren!

Hier der vollständige Klappentext zu „Uprising (Die Legende der Assassinen 1)“:
**Wenn dein Beschützer zu deinem größten Feind wird**
Esmes Highlight des Tages ist es, jeden Morgen am Eingang des Empire State Building dem Security-Guard mit den Grübchen und den stechend silbernen Augen zu begegnen. Doch Atair ist kein gewöhnlicher Mensch. Von der Regierung geschaffen, gehört er zu einer Gruppe einzigartiger Soldaten, die nur einen einzigen Zweck erfüllen: leben, um zu dienen. Aber sie haben lange genug der Obrigkeit gehorcht! Die Soldaten beginnen eine Rebellion und Esme wird während des Gefechts ausgerechnet von Atair gefangen genommen. Der Mann, von dem sie eigentlich dachte, er würde auch etwas Besonderes in ihr sehen…

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Amy Erin Thyndal für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Amy Erin Thyndal gibt es bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Legende der Assassinen 1 - Uprising« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.