Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas3«!

Die Legende der Assassinen 1 - Uprising
Verfasser: Amy Erin Thyndal (5)
Verlag: Dark Diamonds (167)
VÖ: 29. August 2019
Genre: Fantasy (11590)
Themen: Auftragsmörder (363), Gefangenschaft (454), New York City (1387), Rebellion (478), Soldaten (502)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Reihe: Die Legende der Assassinen (2)
**Wenn dein Beschützer zu deinem größten Feind wird**
Esmes Highlight des Tages ist es, jeden Morgen am Eingang des Empire State Building dem Security-Guard mit den Grübchen und den stechend silbernen Augen zu begegnen. Doch Atair ist kein gewöhnlicher Mensch. Von der Regierung geschaffen, gehört er zu einer Gruppe einzigartiger Soldaten, die nur einen einzigen Zweck erfüllen: leben, um zu dienen. Aber sie haben lange genug der Obrigkeit gehorcht! Die Soldaten beginnen eine Rebellion und Esme wird während des Gefechts ausgerechnet von Atair gefangen genommen. Der Mann, von dem sie eigentlich dachte, er würde auch etwas Besonderes in ihr sehen…
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (3)     Tags (1)     Cover
»Die Legende der Assassinen 1 - Uprising« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte durch dieses Buch sehr aufregende Lesestunden, weil mir die Geschichte in allen Punkten einfach sehr viel Spaß gemacht hat.«
Lilies & Paper 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch nur sagen, dass die Geschichte mich mitgerissen hat«
booksline 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Uprising (Die Legende der Assassinen 1)" ist ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe von Amy Erin Thyndal, die mich auf jeden Fall begeistern konnte!«