Katie Wildheart 2 - Zaubern ohne Furcht und Tadel

Verfasser: Stephanie Burgis (4)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 28. August 2019
Genre: Fantasy (19118) und Kinderbuch (8865)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 394 (Kindle-Version)
Themen: Ausbildung (113), England (2124), Lords (275), Magie (4031), Regeln (605), Verbote (17), Zauberer (1562)
Reihe: Katie Wildheart (2)
Leider existiert für »Katie Wildheart 2 - Zaubern ohne Furcht und Tadel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Katie Wildheart 2 - Zaubern ohne Furcht und Tadel« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wundervolle Fortsetzung, die uns Leser von den ersten Seiten an verzaubert und große Lust auf mehr macht!«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stephanie Burgis ist mit dem zweiten Band der Katie Wildheart-Reihe erneut ein wundersames, zauberhaftes und magisches Buch gelungen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Katie Wildheart - Zaubern ohne Furcht und Tadel" schafft die Autorin einen fesselnden magischen 2 Band, der mich wieder völlig begeistert hat.«